Гуру Песен Популярное
А Б В Г Д Е Ж З И К Л М Н О П Р С Т У Ф Х Ц Ч Ш Э Ю Я
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Luxuslarm - Nach einer wahren Geschichte | Текст песни

NACH EINER WAHREN GESCHICHTE SONGTEXT

Schließ meine Augen und schließ alle Türen, lass alles da draußen, denn ich brauch das
nicht bei dir.
Gedanken werden leise und alles wird still, ich sehe dein Lächeln, sehe alles was ich will.

Das war echt nen harter Tag, kostet zu viel Kraft und manchmal kann ich einfach gar nicht mehr
doch dann fängst du mich auf, ich weiß nicht wie du's machst und dann sitzen wir hier oben auf
nem Dach der Welt und wir halten uns fest, niemand kann uns erreichen unsere Träume stehlen, wir
beide gegen den Rest.

Nach einer wahren Geschichte ohne Ähnlichkeit, du kannst kein Zufall sein.
Ich mach so viel Pläne und du hast nen Plan, wir beide zusammen wir kommen irgendwie doch
an. Und ganz egal auf welchem Umweg wir grad gehen, ich weiß genau das es der Richtige ist.
Und ganz egal was sich die Leute auch erzählen, denn wir sitzen hier auf nem Dach der Welt
und wir halten uns fest, niemand kann uns erreichen unsere Träume stehlen, wir
beide gegen den Rest.

Nach einer wahren Geschichte ohne Ähnlichkeit, du kannst kein Zufall sein.
Nein, nein.

Ich weiß nicht wie du's machst. denn wir sitzen hier auf nem Dach der Welt
und wir halten uns fest, niemand kann uns erreichen unsere Träume stehlen, wir
beide gegen den Rest.

Nach einer wahren Geschichte ohne Ähnlichkeit,
Nach einer wahren Geschichte unwahrscheinlich nein, das kann kein Zufall sein.
Du kannst kein Zufall sein.

Статистика страницы на pesni.guru ▼
Просмотров сегодня: 2
Видео
Нет видео
-